trendb Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 (edited) Hallo zusammen, mein Prestashop (1.4.9) speichert keine Artikelbilder mehr. Wenn ich etwas uploade bekomme ich folgendes Fenster: Wenn ich die Seite dann neu aufrufe wird mir das Bild als fehlend angezeigt.Das "witzige" daran ist, das es eben erst noch geklappt hat. Nämlich mit dem ersten Bild. Als ich das zweite Bild hochladen wollte, bekam ich dann das Fenster das Ihr oben im Screenshot seht. Hat einer eine Idee wie man das Problem lösen kann? Grüße und Danke. PS: Ich habe es im FF und im IE probiert ^^ Edited October 19, 2012 by trendb (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 Entweder hast du zu wenig memory_limit: mindestens 128M, du hast ein nicht kompatibles Modul installiert, oder die Schreibrechte deines Ordners /img sind nicht korrekt gesetzt. Siehe hier: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop-hostingempfehlungen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts