Jmoehnen Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 Bekomme beim Start des Backoffice die Meldung, dass der Domain-Name abweichend definiert sei .... Pardon - ich habe das ganze Programm abgesucht, wo ein abweichender Domain-Name stehen könnte - ich habe nichts gefunden. Da ich wohl im Moment Tomaten auf den Augen haben muss - kann mir jemand sagen, wo beide Angaben zu finden sind ??? Vielen Dank für eure Hilfe ! mfg JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 Voreinstellungen -> Seo & URL's im unteren Bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted October 19, 2012 Author Share Posted October 19, 2012 Danke für die schnelle Antwort ! ja, hatte ich auch gefunden - aber wo steht der zweite Eintrag mit dem dieser abgeglichen wird ??? Habe das "www." entfernt - und es kommt keine Warnmeldung mehr ... mfg JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 Problem erledigt ? Wenn du etwas änderst dort, dann wird das in die .htaccess geschrieben. Wenn das ohne www. funktioniert, dann wird diese Regel am Server in einer .htaccess weitergeleitet oder direkt in der DNS. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts