Kartal1984 Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 Hallo, wie kann ich die Größe des Wasserzeichens verändern? Vielen Dank für eure Antwort im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfkk Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 Hallo, indem du es z.B im Photoshop kleiner bzw. größer machst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted October 19, 2012 Author Share Posted October 19, 2012 Hallo, das Logo hat in Original 430x175 jedoch als Wasserzeichen wird es auf dem Produktbild verkleinert und nicht in der Größe auf das Bild raufgelegt denn sonst würde man das Produkt gar nicht mehr erkennen. Irgendwo denke ich ist eine Einstellung für die Größe die er da letztendlich nimmt für das Wasserzeichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted March 15, 2013 Author Share Posted March 15, 2013 Hallo, ich habe im Modul "Wasserzeichen" das Logo neu eingespielt, wie kann ich den Auslöser tätigen das alle Bilder mit dem neuen Wasserzeichen ausgestattet werden? ohne das ich die Bilder alle erneut einzelend hochladen muss? Vielen Dank für die Hilfestellung im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 19, 2013 Share Posted March 19, 2013 ich tippe mal: es reicht, die Bilder der jeweiligen instanz neu berechnen zu lassen. wenn das Modul richtig eingestellt ist, z.B. dass das Wasserzeichen auf alle Listenbilder kommt, muß unter Voreinstellungen->Bilder -> Neu berechnen -> typ "Produkt" -> Format "home_default" neu berechnet werden. Oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 Hallo, also unter Voreinstellung-Bilder habe ich keinen Punkt mit Neu berechnen, ich habe den folgende Bereiche unter Bilder: Bilder, Wiederherstellen von Vorschaubilder und Bilder verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Wiederherstellen der Vorschaubilder ist es. Damit kann man bestimmte Bildertypen aus den Originalbildern, die ja nochgespeichert sind, neu errechnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts