guest* Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 Da ich ja kein Coder bin, benötige ich Hilfe von jemand der coden kann. Ich habe das Newslettermodul mit double opt-in hier bereitgestellt zum Download unter den Fixen. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn man auf Link klickt (lesen), dann eröffnet sich zwar die fancybox nimmt aber den ganzen content der Seite mit, anstatt nur den Inhalt der CMS-Seite. Kann mir bitte jemand sagen, wie der Code umzubauen ist. Alles was ich versucht habe anhand von anderen Mustern verläuft in eine Fehlerseite. Das ist der Originalcode: <p class="checkbox"> <input type="checkbox" name="nl_chk_privacy" id="nl_chk_privacy" value="1" /> <label for="nl_chk_privacy">{l s='I have read and understood Privacy Note' mod='blocknewsletterdooptin'} (<a href="{$base_dir}cms.php?id_cms=3&content_only=1&TB_iframe=true&width=450&height=500&thickbox=true" class="iframe">{l s='read' mod='blocknewsletterdooptin'}</a>)</label> </p> <p class="submit"> <input type="submit" value="{l s='Submit' mod='blocknewsletterdooptin'}" class="button" name="submitNewsletter" /> </p> </form> </div> </div> <script type="text/javascript">$('a.iframe').fancybox();</script> Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 komisch, ich habe das modul eben mal installiert, bei mir öffnet sich nur die CMS Seite, wenn ich auf lesen klicke: http://i46.tinypic.com/907z0h.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 18, 2012 Author Share Posted October 18, 2012 Du verwendest aber auch ein anderes Theme. Der Kunde verwendet presta old... Auf meiner 1.5.1. mit dem neuen Theme läuft es auch nicht. da öffnet sich keine fancybox, sondern die Seite ist komplett weg und nur die CMS Seite zu sehen, aber keine fancy box mehr. außerdem liefert das Modul unter 1.5. etliche Fehler, weil da alter Smarty enthalten ist.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 ja bei 1.5 habe ich die selben Probleme. Mit dem alten Prestashoptheme habe ich noch nicht ausprobiert, schau ich gleich mal ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts