Jump to content

1.4.9.0 Zweites Kontaktformular erstellen

Recommended Posts

Ich benötige noch am besten ein zweites Kontaktformular mit neuen Eingabemöglichkeiten. Hier soll der Kunde diverse Produkte auswählen können die ich vorher festlege (für Abo-Kunden). Die Produkte müssen nicht aus der Datenbank geholt werden. Würde mir schon reichen wenn ich die Produkte selber einbetten könnte.

Geht das?

THX

Es existiert ein Abo-Modul. Verwende doch dieses, dann musst du nicht herumbasteln, was ja immer hinderlich für ein Upgrade ist. Ich verwende es selbst auch. Wenn der Kunde um ein Abo abzuschliessen hunderte extra Schritte machen muss, da verzichtet er gleich drauf. Ein Abo direkt beim Artikelkauf ist viel effektiver.

• Like 1

Ja, läuft. Aber nicht mit 1.5. Es ist in Bearbeitung. Ich habe Kontakt mit dem Entwickler, weil er mir öfters gefixt und auch ein bisschen angepasst hat. Also hier gehst du keinen Kauf mit Risiko ein. Ein Fix ist bis jetzt immer gekommen. Kann ein bisschen dauern, aber er kommt.

Die Abwicklung im BO ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert ohne Probleme. Mails werden automatisch versendet für die nächste Zahlung, somit musst du dich nicht um viel kümmern.