bauchfrei Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 hello! habe vor kurzem die neue prestashop version installiert, allerdings bekomm ich nun meine produktbilder im shop nicht mehr angezeigt, weder als jpg noch als png. voreinstellungen sind soweit ok. in der slideshow und im backoffice wird alles korrekt dargestellt. woran könnte das liegen? merci! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 In einer der SVN-Versionen ist ein Bug enthalten, allerdings in einer SVN-Version (Entwicklerversion). Bei der offiziellen 1.5.1. ist dieser Bug nicht enthalten. Der wurde auch bereits in der SVN-Version, die erst beim nächsten Upgrade zur Verfügung steht, korrigiert. Hast du auch schon eine neue .htaccess danach generiert und den cache geleert /cache/smarty/compile ? Vor dem produktiven Einsatz von 1.5.X wird abgeraten. Siehe hier warum: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/189580-15-upgraden-fur-den-deutschen-markt-zu-gebrauchen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
bauchfrei Posted October 18, 2012 Author Share Posted October 18, 2012 die .htaccess generiert und den cache geleert hatte ich. hat sich aber nun dadurch gelöst, dass ich auf 1.4.9. umsteige. danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts