florianj Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 hallo liebe community! ich hätte eine frage bezüglich dem kleinen bereich "Zeige (X) Produkte pro Seite". weiß zufällig jemand von euch, wie ich diese funktion deaktivieren kann? ich möchte, dass standarmäßig 10 produkte angezeigt werden und dann einfach durch die seiten (seite 1, weiter, etc.) geklickt werden kann... danke für eure hilfe, liebe grüße florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 (edited) Hallo Florian, die Anzahl der Produkte pro Seite kannst du unter Voreinstellungen --> Produkte --> Produkte pro Seite - angeben. Edited October 16, 2012 by anasia (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
florianj Posted October 17, 2012 Author Share Posted October 17, 2012 hallo! ja, diese funktion habe ich schon gefunden und auch getestet. geht es auch, dass ich dieses auswahlmenü in der category-seite generell ausblende? eventuell den bereich "auskommentieren"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Also wenn keine Artikel vorhanden sind in der Kategorie-Seite, dann kommt die Auswahl nicht, nur wenn du auch Artikel dorthin verlinkst. Einfach auskommentieren geht nicht, weil die pagination für alle generell gilt. Diese müsstest du anpassen -> getPaginationLink für category. Link to comment Share on other sites More sharing options...
florianj Posted November 2, 2012 Author Share Posted November 2, 2012 ok danke euch für die info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts