futurevibes Posted October 14, 2012 Share Posted October 14, 2012 Guten Abend Ich hab den Shop installiert und bin am konfigurieren. Den Lagerbestand hab ich bei beiden Artikeln auf 500 gesetzt. In den Einstellungen hab ich sogar zugelassen, dass man auch bei Lagerbestand 0 bestellen kann. Aber ich kann keinen Artikel bestellen, da kommt immer die Fehlermeldung: Es ist 1 Fehler aufgetreten 1. Ein Artikel in Ihrem Warenkorb ist nicht mehr in dieser Menge vorhanden. Sie können mit Ihrer Bestellung nicht fortfahren. Wo liegt hier der Fehler? --> www.creapics.ch/prestashop Vielen Dank für Eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 14, 2012 Share Posted October 14, 2012 Welche PS-Version ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
futurevibes Posted October 14, 2012 Author Share Posted October 14, 2012 in meinem install.php steht das hier: '_PS_INSTALL_VERSION_', '1.5.1.0' Kann das sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Oh OK. Na ja die ist ja nicht für den produktiven Einsatz empfohlen. Enthält noch viele, viele Bugs. Unter anderem auch bei einem anderen User, dass er keine Artikel erfassen kann, bzw. kein Lager erfassen/ändern kann. Greife bitte, wenn du produktiv gehen möchtest in der nächsten Zeit auf 1.4.9 zurück. Findest du HIER zum Downloaden. Vorher aber sowohl alles vom FTP löschen, als auch die DB komplett leeren, also alle Tabellen dropen. Diskussion über 1.5. findest du hier, die Rechtssicherheit trifft vermutlich auf dich nicht zu, aber die vielen enthaltenen Fehler schon: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/189580-15-upgraden-fur-den-deutschen-markt-zu-gebrauchen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts