Jump to content

Wie Szenenbilder auf der Startseite ändern?

Recommended Posts

Hallo, bin ganz neue und habe vor einigen Tagen Prestashop installiert. Nun möchte ich gerne loslegen und finde mich soweit auch zurecht. Was ich überhaupt nicht finde ist, wie man die bewegten Szenebilder auf der Startseite ändert oder löscht. Hier im Beispiel waren es Ipods, Ipads, MacBooks ect, die ja nicht verkaufen werde und nur dort andere Bilder ihren Platz finden sollen.

Kann mir jemand helfen? Wäre total dankbar!

Miss Bauchgefühl

Keine Ahnung von was du sprichst, sorry. Einen Bildslider gibt es nicht. Welche PS Version, welches Theme ? Eines vorab: Wir können hier nur Originale supporten. Bei Problemen mit Fremdmodule oder Themes wende dich bitte an den Entwickler.

Ich nehme mal an, dass Du Dich auf Version 1.5.x beziehst (da ist ein Slider integriert!)

Da änderst Du das wie folgt:

MODULE -> FRONT-OFFICE FUNKTIONEN -> BILD-SLIDER für Ihre Website -> Konfigurieren

Da dann die SAMPLES ersetzen/ bearbeiten!

Frage am Rande: Wie hast Du die Buttonlösung gefixed (sofern Du 1.5 nutzt)?

Edited by HSB (see edit history)

Nein, Bauchgefühl ist auf mein Anraten auf 1.4.9 zurückgegangen. Den 1-Button-Fix für 1.5. gibt es erst seit gestern und ist auch nur für die Zahlungsoption Banküberweisung erhältlich und insoferne man das Paypal-Modul gegen das alte austauscht auch für Paypal gefixt.

Viele User verwenden aber sofortüberweisung und billsafe. Wofür der Fix 1.5. nicht greift, weil es diese beiden Module für 1.5. ja noch garnicht gibt.