mrxmry Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 Nachdem ich die Version 1.5.0.17 mit Beispieldaten installiert habe wollte ich eine weitere CMS Seite in dem Block am linken Rand hinzufügen. Die neue Seite mit der id 6 erscheint aber nicht in der linken Liste - im Footer konnte ich sie über die Modul-Konfiguration aber anzeigen lassen. Nachdem ich in der Datenbank nachgesehn habe, fiel mir auf das in der Tabelle "ps_cms_block_page" kein Eintrag für meine Seite mit der id 6 angelegt wurde. Füge ich diesen manuell hinzu erscheint die Seite auch im CMS Block auf der linken Seite. Kann noch jemand den Fehler reproduzieren? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 Ja ist ein Bug und bereits bekannt. Es wird daran gearbeitet. Wie schon öfters hier erwähnt. PS 1.5.0.17 wird nicht für den produktiven Einsatz in DE empfohlen. Weitere Bugs bitte im Bug-Tracker posten (Korrespondenzsprache ist ausschl. Englisch) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts