cjs1976 Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Hallo! Ich habe gerade meine bisherige PrestaShop-Intallation durch die Version 1.5.0.17 ersetzt. Neuinstallation, kein Upgrade, da das nicht wirklich sauber funktioniert. Nun muss ich meine ganzen Artikel neu eingeben, und da habe ich einige mit ziemlich vielen Kombinationen. Kennt jemand ein Modul (auch kostenpflichtig), mit dem ich die Preise der Kombinationen schnell ändern kann? Die neue Oberfläche ist schöner, und auch etwas benutzerfreundlicher, aber ich müsste dennoch jede Kombination aufrufen, die alten PReise löschen, die neuen Preise eingeben und dann Speichern. Bei ca. 36 Kombinationen pro Artikel echt mühsam. Danke, Christian. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Dir ist schon bewusst, dass es für 1.5. so gut wie keine Module gibt und dass von einem produktiven Einsatz dieser Version in Deutschland abgeraten wird ? http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/182426-wann-erschein-prestashop-15/ Seiten 2 und 3 sind die gesammelten Werke der letzten Tage seit Erscheinen der 1.5. als offizielle Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Der Presta Store Manager funktioniert bereits mit 1.5. aber auch nicht im vollen Umfang bei Kombis, da man bei den Kombinationen und Varianten jetzt auch ein Erscheinungsdatum eingeben kann, was auch noch nicht hier integriert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cjs1976 Posted September 25, 2012 Author Share Posted September 25, 2012 Ich habe nur einen ganz kleinen Shop. Mehr zu Spielen und Probieren, und ich ziehe das jetzt einfach durch. Wird schon nix Schlimmes passieren... Dann warte ich mal bis die Module auf 1.5 nachziehen... Trotzdem danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts