casi99 Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Hallo, kann ich bei verschiedenen Artikeln selber festlegen weche "Bestseller" bzw. "Verkaufshits" sind? Wenn ja, was und wo habe ich es übersehen? VG Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Im Grunde nicht, die werden aus den Verkaufszahlen gezogen. Verkaufshits kannst du aber noch highlighten, wenn du das homefature Module dazu verwendest - Module -> homefature oder highlights suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
casi99 Posted September 24, 2012 Author Share Posted September 24, 2012 (edited) OK Conny das habe ich verstanden. Und wie ist das mit den Produkt Specials? Das muß ich doch selber festlegen können?!? und dann gleich noch ne Frage! :-) Kannst Du ein Massenverarbeitungsmodul empfehlen? Edited September 24, 2012 by casi99 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Specials zieht die Sodnerangebote. Also wenn du Rabatte einpflegst, dann werden diese Produkte unter "Specials" angezeigt. Wie so oft, empfehle ich den Presta Store Manager. Ich weiss er ist nicht sehr billig, aber er erspart mir täglich 1 Std. und mehr an Arbeit. Da mein großer Shop mit Drop-Shipping ausgerüstet ist, ist es nötig, dass das Lager zeitnah oder zumindest tagesaktuell eingepflegt wird. Hier laufen automatisierte XLS/CSV Importe mittels cron. Ich kümmere mich nicht um das Lager, sondern nur um das Verkaufen. Die Bestellungen werden direkt von meinen Lieferanten geliefert. Es gibt sicherlich auch noch günstigere Tools, aber habe damit leider keine Erfahrung, weil sie eben für mich nicht passen und wieder Mehrarbeit produzieren. Den PSM findest du in den Kauf-Addons im Slider (3tes oder 4tes Slide). Den kannst du 30 Tage kostenlos im vollen Umfang testen. Ich verwende natürlich die Pro-Version, da ich dort 2 Lizenzen habe (1 PC + 1 Lap-Top) und auch mehrere Shops verwalten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts