holly303 Posted September 21, 2012 Share Posted September 21, 2012 Hallo, ich habe gestern mein Shop Projekt auf den Webspace hochgeladen und musste leider feststellen, dass man das Menü nicht mehr konfigurieren kann, sprich Menüpunkte kann man nicht mehr hinzufügen. Unter Settings und Theme kann man Einstellungen vornehmen. Ich habe das Modul dann deinstalliert und wieder installiert, aber auch das brachte nichts, dann habe ich es gelöscht udn neu hochgeladen auch das war ohne Erfolg. In meiner Entwicklungsumgebung (NAS mit Linux Webserver ) kein Problem. Hat da einer eine Lösung? Gruß Holly Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 21, 2012 Share Posted September 21, 2012 Support bitte ausschließlich HIER: http://addons.presta...-mega-menu.html Im Forum wird lediglich die Standardsoftware, Standardmodule und Standardthemes supported. Link to comment Share on other sites More sharing options...
holly303 Posted September 21, 2012 Author Share Posted September 21, 2012 Aha, OK, habe ich auch noch gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts