thomashas Posted May 12, 2009 Share Posted May 12, 2009 Hallo. Ich benötige ein neues Pflichtfeld bei der Anmeldung in dem zu lesen ist, dass der User außschließlich eine Firma ein Verein oder eine Behörde ist und dieses Angeklickt werden muss. Wie kann man sowas realisieren damit das auch in der Datenbank gespeichert wird`? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted June 1, 2009 Share Posted June 1, 2009 Dazu musst du wohl oder übel die Files des Bestellvorgangs manuell anpassen und ein neues Feld in der DB anlegen.Das ganze macht aber keinen Sinn, weil du diese Änderung bei jedem Update wieder nachtragen musst. Vermutlich suchst du einen Formular-Designer oder sowas in der Art, aber ich glaube sowas hat der Presta nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomashas Posted June 25, 2009 Author Share Posted June 25, 2009 Ja genau sowas suche ich. Als modul wäre sowas optimal aber ich verstehe die zusammenhänge dass das schwieriger werden könnte, weil so vieles mit ineinander greift.. dennoch wäre es eine bereicherung .. mal sehen was prestashop noch so bietet in zukünfitigen versionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts