dog marley Posted September 16, 2012 Share Posted September 16, 2012 moin, sagt mal, von beginn an war das wort "warenkorb" zu lang für den button im blockcart. nun such ich mich dumm und dämlich in den languages nach dem einzelnen wort. (würds in "Korb" ändern) jemand ne ahnung, wo sich das versteckt hat? (ja, hab auch tausendfach gegoogelt ) und falls es nicht zu ändern geht, wo schmeiss ich dann das wort "warenkorb" aus dem block, (wie ich den button los werd weiss ich ja)? thanks a lot Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 16, 2012 Share Posted September 16, 2012 Wo genau. Das Wort gibt es zig-Male. Tools -> Übersetzungen -> Module alles mit "cart" Wenn du nur den 1-Schritt-Bestellmodus verwendest, dann wird der Button vergrößert und das Wort passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dog marley Posted September 16, 2012 Author Share Posted September 16, 2012 war ja klar, dass das einzelne wort in der einzigen möglichkeit abgelegt ist, in der ich nicht geschaut habe ) .. hat man davon, wenn man 6 std auf den bildschirm glotzt danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juppijo Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 korrekt wäre Warenkorb,weil die Ware in den Warenkorb(Modul) geht und nicht in den Korb(Korb ist nichtssagend)vorrsicht mögliche Abmahngefahr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 @Juppijo - wo steht das ? Das ist Blödsinn... Das muss nicht einmal einen Namen haben, sollte aber so identifiziert werden, dass sich jeder auskennt, dass es wenn man da klickt auch weitergeht zur Bestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dog marley Posted September 17, 2012 Author Share Posted September 17, 2012 kannns auch ganz weg lassen .. oder WURST nennen .. ist ja nicht der KAUF button Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 @dog marley. Ich glaube Juppijo hat sich da geirrt. Ich kenne kein Gesetz wo das festgeschrieben ist dass man den "Warenkorb" auch so benennen müsste. Auch kann man den Warenkorb sogar bildlich durch eine Einkaufstasche (oder einen Korb) mit anklickbarem Link ersetzen, ohne dass man dieser Tasche/Korb einen Namen gibt... Nenne es um wie du magst, aber den Kaufbutton bitte so wie das Gesetz vorschreibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts