lampi Posted September 15, 2012 Share Posted September 15, 2012 Hallo, ich weiß, dass PS 1.5 noch nicht für den alltäglichen Gebrauch ist. Ich habe aber Zeit alles in Ruhe einzurichten. Ich möchte PS auf 2 Domains laufen lassen: shop1.de B2C mit Bruttopreisen shop2.de B2B mit Nettopreisen. Shop1 ist der Hauptshop dort habe ich auch PS 1.5 installiert und die Multishops eingerichtet. Soweit auch alles ok. Was muss ich nun machen, damit bei Aufruf von shop2.de dieser auch zusehen ist? Geht das über .htaccess und wenn ja, was muss ich da reinschreiben, oder über eine angepasste index.php? Danke und Gruß lampi Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 15, 2012 Share Posted September 15, 2012 Da 1.5. sehr überraschend jetzt doch freigegeben wurde, aber noch niemand die so richtig genutzt hat, ist hier leider eigene Pionierarbeit und learning-by-doing angesagt. Hier findest du die Wiki dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 15, 2012 Share Posted September 15, 2012 Und HIER wie du Multishops einrichtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trip Posted September 16, 2012 Share Posted September 16, 2012 Ein simples Beispiel für eine apache.conf habe ich hier geschrieben. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/186711-multi-shop-and-domains/page__view__findpost__p__924707 Dort gibt es auch Hinweise wie sich das im Hosting Panel realisieren läßt. Beste Grüße, Trip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts