mtheis Posted September 6, 2012 Share Posted September 6, 2012 (edited) Hallo, bisher habe ich mit Hilfe des Forums alle Probleme auf dem Weg zu meinem neuen Shop selbst lösen können. Allerdings bin ich jetzt am Ende. Seit Produktivstellung habe ich große Probleme: 1. Der Kunde kann sich Registrieren, aber dann nicht einkaufen oder sich anmelden. 2. Es läßt sich nur ein Artikel in den Warenkorb legen. Jeder weitere löscht den vorherigen Artikel. Mit Bestellen kommt dann die Meldung "Der Warenkorb ist leer" Ich habe nicht im Code geändert, sondern nur die für meine Bedürfnisse nötigen Konfiguration en gemacht. Und ich habe ein eigenes Template gebaut. Der Test mit dem Standard-Template bringt die gleichen Fehler, daher gehe ich davon aus, das der Fehler hier nicht liegt. Auch alle Antworten aus dem Forum zu ähnlichen Fehlern habe ich überprüft - leider ohne Erfolg. Somit habe ich endlich einen Shop, kann aber keine Produkte an den Mann bringen ;-( Wer es testen möchte : www.captain-verlag.de Version 1.4.62 PHP 5.2.17 auf Sun/OS, Apache 2.2.21 Unix Ich hoffe auf dringende Unterstützung Michael Theis Edited September 6, 2012 by mtheis (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts