rumba Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 Hallo, Version: 1.4.8.2 ich probiere jetzt schon etwas länger herum und schaffe es einfach nicht pro Carrier und Gewichtsklasse einen Preis pro Bundesland auszuwerfen. Bereits erstellt: Landkreis: 9 Bundesländer erstellt und alle PLZ zugeordnet - aktiviert Land: Austria Staat: Steiermark Staaten: Name - Kärnten ISO Code - AT-2 Land: Austria Gebiet: Europe Zonen: Österreich Steiermark Kärnten ... Versanddienst: zB DPD für die Zonen .... Steiermark, Kärnten ... Gewichtsklassen sind pro Versanddienst zugeordnet Irgendwo stimmt es nicht mit den Zonen ... bekomme zwar die Übersicht im Cart : Versand und Steuern kalkulieren Er zeigt mir aber nie die Richtigen Kombinationen, sprich in Österreich pro Bundesland und Selbstabholung in Österreich. Danke für die Hilfe!! rumba Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 ISO Code AT-2 gibt es nicht. ISO Code gibt es nur AT, DE, CH, usw... Ich verstehe auch nicht wieso du innerhalb AT verschiedene Versandkosten anlegen möchtest ? Ich kenne keinen einzigen Versanddienst der innerhalb AT mit verschiedenen Preisen pro Bundesland operiert (nicht einmal die POST). Warum der Mehraufwand ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumba Posted September 5, 2012 Author Share Posted September 5, 2012 bei kleinen Paketen macht es auch keinen Unterschied, nur bei der Fracht ist einiges um - so bis zu 100 Euro und mehr innerhalb Österreichs ... aber wie es aussieht werden wir einfach nur einen Durchschnittspreis machen. Danke trotzdem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts