rawsta Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 Da in einem anderen Thread abgeraten wurde die 1.4.8.2 produktiv zu nutzen, wollte ich kurz fragen ob sich das Problem mit der neuen 1.4.9 erledigt hat, oder ob man immer noch besser auf eine 1.4.7.3 zurückgreifen sollte. Und auch inwieweit in der neuen Version die deutschen Vorgaben erfüllt werden. Ich konnte leider keine konkreten Antworten auf meine Fragen finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 Du hast da was missverstanden. In der Version 1.4.8.2. war ein Fehler enthalten, der auch im gleichen Post mit einem Link zur Korrektur wieder in Ordnung gebracht wurde. Insoferne du die Fixe einbaust die im Forum hinterlegt (sind mit FIX hinterlegt), steht der Nutzung von Prestashop in Deutschland nichts im Wege. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rawsta Posted September 7, 2012 Author Share Posted September 7, 2012 Ok. Da hab ich wohl wirklich was überlesen. Danke für den Hinweis auf die nötigen kleinen Fixe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts