terradog Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung beim Artikel neu anlegen/speichern: 1 error Beim Erstellen des Objekts ist ein Fehler aufgetreten product Aber es wurde trotzdem dann ein Artikel mit "('103','121','46','1','12.90')," im Hauptkatalog angezeigt. Und wenn ich Ihn dann aufrufe, kann ich Ihn ändern und speichern, aber halt auch erst dann. Liegt hier ein Problem in meiner Datenbank vor? Habe schon auch schon mehrere Prestashop Version als Update aufgespielt, aber bekomme den Fehler nicht weg. Jeden Artikel so anzulegen ist einfach zu anstregend. Kann mir Jemand hier bitte helfen, was kann ich nur machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Schwer zu sagen, aber vermutlich ja. Irgendwelche Dinge wurden händisch gelöscht oder in der DB angepasst. Frage ist nur was, denn Artikel haben sehr viele Abhängigkeiten. Es hilf hier nur eine leere DB und die Artikel alle exportieren und wieder importieren. Eine andere Lösung, auch ein Update würde den Fehler immer wieder mitschleppen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts