OrangeHans Posted May 6, 2009 Share Posted May 6, 2009 Beim Anlegen eines Produktes gibt es ganz unten den Punkt "Zubehör:", hier kann man ein Zubehör aus der bestehenden Produktliste wählen oder ein neues hinzufügen.Ich denke das soll eine Crosspromotion-Funktion sein, ich kann aber im Frontend keinen Verweis auf das Zubehör sehen.Weiß jemand was das für eine Funktion ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted May 6, 2009 Share Posted May 6, 2009 http://www.prestashop.com/wiki/Attributes_and_Attribute_Groups/hi da dürftest finden was de suchstzubehör mußt erst anlegensdwenn du ein ipod verkaufst sind da kopfhöhrer und cd und batterien dabei z.b. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrangeHans Posted May 6, 2009 Author Share Posted May 6, 2009 Hi San Diego,danke für Deinen Hinweis, ich denke jedoch dass das mit den Attibuten eine andere Geschichte ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted May 6, 2009 Share Posted May 6, 2009 haha jetzt pass uffich habe backend auf english umgestellt dann steht da nicht zubehör sondern accessoriesergo kannst du da querverweise auf sachen legen.laptop braucht ne taschewas meinst du, klingt logischsd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts