herchri Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir im Modul layered Navigation irgendwie die falschen Preise im Preis Slider angezeigt werden. Meine Produktpreise sind z.B. 7,90 - 18,90 € - angezeigt im Slider wird jedoch 6 - 16 €. Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann? Werden dort evtl. die Nettopreise angezeigt? Die Preisindexe sind alle frisch erstellt. Danke und viele Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 sind das vll preise ohne MwSt. ? aber würder bei dem kleinsten preis nicht ganz passen, kannst ja mal mit den exakten preisen nachrechnen, wenn dem so ist, hast evtl. falsche Preisabfrage drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
herchri Posted August 27, 2012 Author Share Posted August 27, 2012 Die Produktpreise sind definitiv mit 19% Mehrwertsteuer ... nur der Preisslider im layered Modul zeigt irgendwie zu niedrige Werte Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 ja vll zeigt der diese als Netto an das kannst jam al prüfen den normalen Preis minus die 19% MwSt dann solltest ja sehen ob es daran leigt kleines 1mal1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
herchri Posted August 27, 2012 Author Share Posted August 27, 2012 Ja nach dem kleinen 1mal1 scheint es der Nettopreis zu sein, hast Du eine Idee wo man das ändern kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 nimm die template stellen aus dem part wos richtig angezeigt wird, displayPrice müsste davor stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
herchri Posted August 28, 2012 Author Share Posted August 28, 2012 Ich habs zum Glück selbst gefunden ... Ich habe leider die Option Use tax to filter price in der Konfiguration des Moduls übersehen. Wenn man die Option aktiviert, ist natürlich auch der Preisslider korrekt ;-) Danke trotzdem für den Hilfeversuch :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts