WALLDEKOR Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 (edited) Hallo, ich finde es ja schon wenig Hilfreich, das wohl Anbieter die Option ob Ratings angezeigt werden sollen abschalten können. Noch schlimmer ist das Kommentare zu den Ratings nur von dem Anbieter gelesen werden können. Eine geile Taktik...Willkommen im Europäischen System Ich kann nur Empfehlen...bei Schlechten Ratings nachfragen und wo keine Ratings sind: FINGER WEG !!! Gruss Rainer Edited August 23, 2012 by WALLDEKOR (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Sorry, ich steige im Moment da garnicht durch. Was ist das Problem ? Meinst du Produktbewertungen/Produktkommentare ? Dann gehört dein Posting aber in die Kategorie Installation und Konfiguration von Prestashop. Bitte bedenke auch, dass du ein für dich angepasstes Theme fährst, welches nach erstem Blick drauf nicht sehr optimal gecodet wurde. Bitte nicht auf Prestas schimpfen in so einem Fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WALLDEKOR Posted August 23, 2012 Author Share Posted August 23, 2012 Nein es geht um die Angebote von Prestashop.com und der Module die dort Angeboten werden. Das Bewertungsystem dort ist für mich als nicht vorhanden zu Bewerten. Wenn ein Lieferant einfluss darauf hat, was soll das dann ??? Gruss Rainer Knipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Falls du das Modul productcomments meinst, dann konfiguriere es bitte auch so, wie du es benötigst. Module -> Produktkommentare -> konfigurieren Dort hast du die Option: Kommentare müssen durch einen Mitarbeiter bestätigt werden - Ja/Nein. Wählst du Nein aus, dann werden alle Kommentare auf der Produktseite im Tabreiter Kommentare sofort sichtbar. Wählst du die zweite Option, dann musst du an und ab die Konfiguration des Moduls aufrufen und dort die Kommentare händisch freischalten. Werden die Kommentare trotzdem nicht angezeigt auf der Produktseite, dann hast du ein Fehler in deinem Theme. Entwickler dazu kontaktieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WALLDEKOR Posted August 23, 2012 Author Share Posted August 23, 2012 Das Problem gehört Hier nicht hin !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Ach so, dann bitte auch vor Post überlegen. Es hat nicht jeder eine Kristallkugel. OK dann wird der Post wieder verschoben. Nur so als Anregung: Englisches Forum - General Discussion - Dort sitzen die Entwickler. Hier lesen sie nicht mit, weil keiner davon Deutsch spricht. Postings dort nur in Englischer Sprache, weil sie sonst wieder hierher verschoben werden oder sogar gelöscht werden, da sie nicht den Forenlinien entsprechen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WALLDEKOR Posted August 23, 2012 Author Share Posted August 23, 2012 (edited) Das dachte ich mir schon und werde es auch noch mal in English Schreiben. A.H. Zum Theme, die Inder haben eine ganze menge gemacht um die fehler zu beheben...da muß man sie wirklich loben...aber das am anfang so viel fehler wie multilanguage nicht funktionierten ist erschreckend. Auch das so viel punkte in den core eingebaut sind ist für mich nicht nachvollziehbar. der name sagt doch schon was es sein soll..."Der Kern" und dort hat nicht wirklich jemand was zu suchen...aber wenn ich wegen einer Anzeige in der Kategorieleiste dort schon eingreifen muß....dann stimmt was im konzept nicht, das ist zumindest meine meinung. Daher gestern auch mein kommentar bezüglich des rotweins Wenn ich jetzt nach den änderungen der inder das so in 1.5 wird dann sehe ich das man die fehler erkannt hat. Edited August 23, 2012 by WALLDEKOR (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Na ja, das ist so eine Sache mit Drittanbietern... Einige wissen was sie tun, andere versuchen sich darin. Hatte heute einen anderen User, der bitterentäuscht auf drei Module die er gekauft hat ist. Wollte sein Geld zurück, hiess es plötzlich nein. Da er mit Paypal bezahlt hat, habe ich ihn geraten das Geld zurückzufordern. Du kannst deine Erfahrungen ja hier im Forum deponieren. Ich habe dazu einen eigenen Post eröffnet. Wir wollen alles transparent und zur Zufriedenheit unser Community User gestalten. Dass es manchmal Probleme gibt, das streitet auch niemand ab. Aber dazu sind wir ja auch da... Um aus Fehlern zu lernen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts