Papabaer Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Hallo zusammen, habe eben mal Prestshop installiert. Wenn ich nun versuche in mein Backend zu kommen,erhalte ich immer folgende Meldung: Aus Sicherheitsgründen können Sie nicht auf die angeforderte Seite zugreifen, solange Sie nicht: - Aus Sicherheitsgründen müssen Sie ebenfalls: - den Ordner /admin umbenannt haben (z.B./admin676) Bitte gehen Sie daraufhin zu dieser Seite mit Hilfe der neuen Adresse (Beispiel: http://www.domaine.tld/admin676) Der Adminordner heißt jedoch bereits admin489. Wieso funktioniert das nicht? Kann mir einer Rat geben? Muss ich das irgendwo noch in einer Datei angleichen? Danke im Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Browser-Cache und Cookie-Session aus deinem Browser leeren. INSTALL ORDNER auf dem FTP ist auch komplett gelöscht worden ? Ein umbenennen reicht da nicht, der muss komplett gelöscht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts