DonKanallie Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 (edited) Servus =) also ich bin ganz neu hier und habe jetzt nun einige Zeit herumprobiert, jedoch komme ich leider einfach nicht darauf wie ich es machen soll. Ich habe einen Shop wo 3 Änderungen gemacht werden sollen. Im Anhang habe ich mal ein Bild wie mein Shop aussehen soll. Die Änderungen beziehen sich nur auf die Navi, eine obere schmale rote leiste und eine Veränderung am Footer. Ich hoffe mir kann jemand helfen =) hier der link zu dem Shop Vielen Dank schonmal im Vorraus =) Hier das Bild: Und hier mal das Template: presta.zip Edited August 20, 2012 by DonKanallie (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Der Block im Footer heist "reinsurance". Also unter Module -> reinsurance suchen und deaktivieren. Die Leiste kannst du im css mit einbauen. Am FTP /themes/dein theme/css/global.css. Müsste unter #header zu finden sein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonKanallie Posted August 21, 2012 Author Share Posted August 21, 2012 (edited) ahh =) vielen dank, das hilft mir schon sehr viel weiter. Weißt du noch wo ich die Navi austauschen kann? Also auf dem Bild sieht man ja so 4 "dinger" oben als navi. Das sind bilder die ich gerne verwenden möchte und die standart navi ausschalten. wenn es alles klappt am besten noch das der ausgewählte ein anderes Bild hat als die anderen. Edited August 21, 2012 by DonKanallie (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonKanallie Posted August 21, 2012 Author Share Posted August 21, 2012 ach und müsste ich nicht für so eine leiste einen Div container irgendwo hin machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonKanallie Posted August 21, 2012 Author Share Posted August 21, 2012 schon gut =) ich hatte die ganze zeit vergessen den Cache zu bereinigen. Das einzigste was mir noch Probleme bereitet ist die Navi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts