Dognose Posted August 17, 2012 Share Posted August 17, 2012 Hallo Experten, wenn der Kunde etwas bestellt, muss er ja z.B die AGB bestätigen. Diese werden aber nur verschoben im neu aufgehenden Fenster angezeigt. Ich habe im Backend unter >Voreinstellungen>Allgemein>Conditions of use CMS page die Seite AGB verknüpf. Der Text ist richtig verknüpft. Aber der Text ist nach links verschoben. So das ein eindeutiges Lesen nicht möglich ist. Kann man das Pop-Up Fenster verbreitern oder was würdet Ihr machen? Danke + MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted August 17, 2012 Share Posted August 17, 2012 kansnt mal ein screenshot anhängen, ja verbreitern kann man es auch, jedoch kommt mir das verschobene komisch vor ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 18, 2012 Share Posted August 18, 2012 Hast du im Header irgendetwas eingefügt ? Verwendest du ein Background für deine Seite, oder ist am Logo etwas geändert worden, ich meine am Skript, so dass ein größeres Logo auch noch passt ? Alle Änderungen im Header-Bereich in der css haben Einfluss auf die Thickbox. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted August 18, 2012 Author Share Posted August 18, 2012 Hallo zusammen, also am Header wurde nichts geändert, das ist alles original. Es ist das Template Matrice, das nicht geändert wurde. Anbei mal ein Screenshot. Wenn ich die CMS-Seite ganz klassich in der Linkbar oben aufrufe, ist auch alles richtig formatiert und so wie es sein soll. Nur bei dem Pop-Up Fenster ist es eben verschoben. Bildschirmfoto-Bestellung - AGB - Mozilla Firefox.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted August 19, 2012 Share Posted August 19, 2012 Hi hast du in deiner AGB seite im HTMl iwelche fixen breiten drin? sprich mindestes weite und co? Kannst mir ja mal per PM den lInk zum Shop zukommen lassen dann scahu ich mir das mal im debugger an Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 19, 2012 Share Posted August 19, 2012 Das Problem ist sicher das integrierte Bild (Papierseite/Einkaufstasche rechts). Woher kommt das ? Ist das mit im Text erfasst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted August 19, 2012 Author Share Posted August 19, 2012 Ich dachte auch das es das Bild sei, aber das habe ich schon entfernt und noch mal probiert leider nichts. Das Bild habe ich von 512 auf 150 skaliert und mit der Fixierung "right", eingefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted August 19, 2012 Share Posted August 19, 2012 hi habs dir in der PM schon geschickt leigt an deinem CSS hab dir ein fix per PM geschickt für das content_only Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 Problem gelöst`? dann bitte auf solved setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted August 21, 2012 Author Share Posted August 21, 2012 Ja ist gelöst. Klappte einwandfrei. #cms div.content_only { padding: 10px; text-align: left; } durch das ersetzen: #cms div.content_only { padding: 10px; text-align: left; width:520px !important; } Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Mit solved setzen meinte BluTiGes: Deinen Initialpost editieren im Full-View-Modus und dort der Überschrift (solved) davor hängen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts