Sunnyjohal Posted August 17, 2012 Share Posted August 17, 2012 Hallo Leider verstehe ich nicht soviel von Programmierung und kann unter Themes,wo man die Farbe ändern soll im Prestashop nur unser Logo finden- wo kann ich die Bestellübersicht farbig hinterlegen- wie komme ich in Prestashop an diesen Programmiercode? Außerdem habe ich unter der Bestellübersicht noch unsere Lieferantenadresse wie kann ich das auf die andere Seite ziehen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 17, 2012 Share Posted August 17, 2012 Bitte Forumskategorien beachten. Hier gehören nur Fragen hinein die keiner Forumskategorie angehören. probleme bezüglich Installation und Konfiguration haben eine eigene Kategorie. Dein Post wird dorthin verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted August 17, 2012 Share Posted August 17, 2012 Hi, Antwort 1: CSS deines Themes Antwort 2: kann mir das grad nicht bildlich vorstellen, hänge mal ein screenshot an. Grüße 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunnyjohal Posted August 18, 2012 Author Share Posted August 18, 2012 Hallo vielen dank ich versuche jetzt mal einen screenshot dranzuhängen-arbeite mit dem Mac-stelle mich deshalb vielleicht etwas an... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 18, 2012 Share Posted August 18, 2012 ?? Äh. Mit dem Bild der Logos können wir nichts anfangen. Du hast eine Frage bezüglich Bestellbestätigung gestellt, dass dort die Lieferantenadressen angegeben werden... Verwendest du auch ein Presta Original-Theme ? In der Bestellbestätigung werden keine Lieferantenadressen angegeben. Aber Lieferadresse und Rechnungsadresse. Meinst du etwa das ? Ein Screen davon wäre hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 18, 2012 Share Posted August 18, 2012 Ach so, ich glaube ich weiss schon was du meinst. Das kann man nicht von Back-Office aus ändern. Man muss umprogrammieren. Hast du keine HTML-Kenntnisse oder andere Basic Programmierkenntnisse (HTML, CSS), dann beauftrage bitte jemanden, der das kann. Es ist nicht empfehlenswert, dass du in Dateien Änderungen vornimmst ohne Programmierkenntnisse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunnyjohal Posted August 18, 2012 Author Share Posted August 18, 2012 Vielen dank für deine Mitteilung....jetzt weiß ich beschied. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 18, 2012 Share Posted August 18, 2012 Andere Möglichkeit wäre du kaufst dir ein Template mit Editorfunktionen. Dann kannst du bequem vom Back-office aus jede Menge Anpassungen machen. Findest du HIER. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts