Dognose Posted August 17, 2012 Share Posted August 17, 2012 Hallo Experten, wenn ich eine Kategorie anklicke und dort ein Artikel reduziert ist, wird ja in roter Schrift auf dem Bild "Reduzierter Preis ..." kann man dies deaktivieren? So das keine Schrift mehr im Bild ist. Ich möchte das gerne unterbinden. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 17, 2012 Share Posted August 17, 2012 Das ist natürlich auch Theme abhängig. Wenn du Standardtheme verwendest, dann nimm den Haken weg, den du im Artikel in der Option "Zeigt "im Sonderangebot" im Bildsymbol auf der Produktseite sowie im Text auf den Kategorieseiten an" gesetzt hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted August 17, 2012 Author Share Posted August 17, 2012 Ja, du hast recht. Es funktioniert jetzt. Ich habe unter themes/matrice/ die Datei product-list.tpl in Zeile 33 geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts