Messiahs Posted August 15, 2012 Share Posted August 15, 2012 Hallo ! Ich habe meine Daten von Paysafecard bekommen. Ich habe nun alles im Modul eingestellt, ohne Fehler wurden meine Einstellungen übernommen. Jedoch wenn ich einen Test-Kauf machen möchte, wird mir die Bezahloption nicht angezeigt. Auch im Beckend unter Zahlung steht kein Paysafecard zu verfügung.Alle anderen Bezahloptionen wie PayPal, Click and Buy, Sofortüberweisung usw. werden mir jedoch angezeigt. Kann mir jemand weiter Helfen ? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 15, 2012 Share Posted August 15, 2012 Probleme bitte nicht in die Forumskategorie "Generelle Fragen" posten. Deine Frage wird verschoben in "Installation und Konfiguration" Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 15, 2012 Share Posted August 15, 2012 PaysafeCard ist auch deiner Währung und Land zugewiesen ? Tab-Reiter "Zahlung" Währungsbeschränkung, Gruppenbeschränkung, Länderbeschränkung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Messiahs Posted August 16, 2012 Author Share Posted August 16, 2012 (edited) Ein Freund von mir hat es repariert. Er musste einen Hook oder so setzen. Jedoch kommt nun ein neuer Fehler beim Testen. Die Transaktion konnte wegen Problemen mit der Verbindung nicht initiiert werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Laut Paysafe ist alles in Ordnung.Mein Freund meint, das er einen Befehl überspring, _displayform, also er zeigt mir nicht das Formular an um die Pins einzugeben. Er springt gleich weiter auf die redirect.php Bitte um Hilfe! Edited August 16, 2012 by Messiahs (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 16, 2012 Share Posted August 16, 2012 Wenn du ein Modul installierst, dann werden auch die Hooks korrekt gesetzt. Vermutlich hast du den Hook entfernt. Wegen der Fehlermeldung: Was hast du denn an Dateien alles angepasst ? 1-Button Fix eingebaut ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Messiahs Posted August 16, 2012 Author Share Posted August 16, 2012 domian.tld/modules/paysafecard/payment.php?hash=2c9f92cad0a40a89f486eb50b6f57c94------ $return_code.'----'.$error_code.'---'.$message.'---'.$ok_url.'---'.$nok_url.'---'; Die nok url ist nicht gesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 16, 2012 Share Posted August 16, 2012 Damit kann ich leider nichts anfangen. Schicke mir den Shoplink per PM bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamekeyshop.at Posted June 18, 2013 Share Posted June 18, 2013 Hallo, habe die Shopsoftware 1.5.4.1 und Germanext installiert.. natürlich auch das Modul Paysafecard. Leider wird es aber weder bei Germanext noch im Shop angezeigt. Was kann ich tun? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts