yumi888 Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 Hallo, über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen. Arbeite schon über 3 Jahre mit Prestashop. Leider war mein Shop bisher mit alter Version (1.2) unterwegs, daher bin ich gerade an einem neuen, ebehfalls mit Prestashop allerdings mit neuer Version (1.4.8.3). Problem, es gibt in der neuen Version keinen Kategorie Auswahl mehr. Es wird nur die Start / Home Kategorie angezeigt. Somit lassen sich Produkte nicht mehr verschieben oder umsetzen. Habe zum Test 1.4.7 auf einer anderen Domain installiert, hier geht es noch. Gibt es dazu schon ein Update, oder wie kann man den Fehler beheben? Möchte gerne mit der neuen Version arbeiten und nicht wieder auf Vorgänger zurück greifen. Bitte gebt bescheid. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 Bitte beachte die Forumskategorien. In die Kategorie Generelle Fragen gehören nur Fragen hinein die keiner Forumskategorie angehören. Dein Post wird verschoben in"Installation, Konfiguration und Nutzung von Prestashop". Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 Wie hast du den Upgrade denn gemacht ? Ein Direkter Upgrade von 1.2 auf 1.4. ist nicht möglich. Du musst zunächst auf eine 1.3. Version upgraden. Weiter sind alle Themes der Version 1.2. nicht für 1.4. einsetzbar, da sie noch alten Smarty enthalten. PS hat mit 1.4. komplett auf die neueste Smarty umgestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumi888 Posted August 21, 2012 Author Share Posted August 21, 2012 Habe gar kein Upgrade gemacht sonder eine komplett neue Installation mit Installatron über Server Addons von meinem Provider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumi888 Posted August 21, 2012 Author Share Posted August 21, 2012 eine neue Installation auf neuer Domain/Server - hat nichts mit dem alten Shop oder der alten Version zu tun. Theme ist auch neu, läuft auch nur erst ab 1.4.7 Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Ja und wie sind die Daten hineingewandert in die neue PS-Version ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts