Jump to content

Recommended Posts

Hallo Experten,

ich möchte es meinen Kunden ermöglichen alle Angaben zu seiner Bestellung auf einer Seite zu tätigen (statt 5-Steps). Das ist ja mit dem One-Page Chck Out möglich.

Ich möchte aber noch die Bezahlmethoden anzeigen lassen bevor er sich registrieren muss ist dies möglich?

Sozusagen den dritten Punkt auch noch aufklappen. Aktuell heist es so:

3. Wählen Sie Ihre Art der Bezahlung

Please sign in to see payment methods

Der Kunde soll aber gleich sehen wie er bezahlen kann bevor er sich unter Punkt 1 registriert.

Danke für eure bisherige Unterstützung

MfG Dognose

Das geht garnicht, weil die Zahlungsoptionen auch nach Länder beschränkbar sind. Also wenn der Kunde nicht angemeldet ist, dann wird diese Option nicht angezeigt. Er muss zunächst, damit die Einstellungen korrekt funktionieren ein Konto eröffnen oder sich anmelden.

Ok, danke.

Ist es prinzipiell möglich durch das Löschen aller anderen Länder bis auf D. dies trotzdem herbei zu führen.

Grundsätzlich habe ich nur Abwicklungen in D. Auch der Versand und die Bezahlung finden ausschließlich innerhalb Deutschland auf Rechnung statt.

japs wie cd2500 schon sagt musst am javascript wing rumbasteln, aber ist halt nicht mehr updateconform, ausser du machst es im template

check mal die order-payment.tpl

und mach hier das display:none raus:

{else}
<div id="opc_payment_methods" class="opc-main-block">
 <div id="opc_payment_methods-overlay" class="opc-overlay" style="display: none;"></div>
{/if}

Zeile 52 bei mir, wäre so meien IDee auf die schnelle