Dognose Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 Hallo Experten, ich möchte es meinen Kunden ermöglichen alle Angaben zu seiner Bestellung auf einer Seite zu tätigen (statt 5-Steps). Das ist ja mit dem One-Page Chck Out möglich. Ich möchte aber noch die Bezahlmethoden anzeigen lassen bevor er sich registrieren muss ist dies möglich? Sozusagen den dritten Punkt auch noch aufklappen. Aktuell heist es so: 3. Wählen Sie Ihre Art der Bezahlung Please sign in to see payment methods Der Kunde soll aber gleich sehen wie er bezahlen kann bevor er sich unter Punkt 1 registriert. Danke für eure bisherige Unterstützung MfG Dognose Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 Das geht garnicht, weil die Zahlungsoptionen auch nach Länder beschränkbar sind. Also wenn der Kunde nicht angemeldet ist, dann wird diese Option nicht angezeigt. Er muss zunächst, damit die Einstellungen korrekt funktionieren ein Konto eröffnen oder sich anmelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted August 14, 2012 Author Share Posted August 14, 2012 Ok, danke. Ist es prinzipiell möglich durch das Löschen aller anderen Länder bis auf D. dies trotzdem herbei zu führen. Grundsätzlich habe ich nur Abwicklungen in D. Auch der Versand und die Bezahlung finden ausschließlich innerhalb Deutschland auf Rechnung statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 Nein, da muss man einige Dateien umprogrammieren. Würde ich nicht empfehlen, da du sonst deinen Presta nie wieder automatisch upgraden kannst. Du musst die Anpassungen dann immer wieder erneut machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 japs wie cd2500 schon sagt musst am javascript wing rumbasteln, aber ist halt nicht mehr updateconform, ausser du machst es im template check mal die order-payment.tpl und mach hier das display:none raus: {else} <div id="opc_payment_methods" class="opc-main-block"> <div id="opc_payment_methods-overlay" class="opc-overlay" style="display: none;"></div> {/if} Zeile 52 bei mir, wäre so meien IDee auf die schnelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Midakox3 Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 Leg doch wie bei Lieferanten so ne Extra seite für Bezahlungsmethoden an wo drinne steht welches land..was für ne bezahl methode usw.... So würde ich es machen....oder Halt also sidebar ein Block wo das drinne steht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 15, 2012 Share Posted August 15, 2012 Zur Idee Midakox3. Es gibt ein Modul, sprich Block, der die Zahlungsmethoden links oder rechts anzeigen lässt, wenn es nur um die Anzeige geht. An Core-Dateien würde ich nichts ändern. Das Modul heisst: Block Zahlungslogo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts