Derivo Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 Guten Tag Freunde, brauche wieder einmal Hilfe. Habe meinen shop vom localen WAMP Server im PC zu meinem Hoster übertragen. Local im PC läuft alles perfekt. Habe beim Hoster neue SQL angelegt, Daten importiert, usw. Ich kann im Admin Bereich auch einsteigen. Nur, wenn ich die Startseite des Shops anrufe, bekomme ich diese Meldung: Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/www/web.....name des hosters..........usw....../config/config.inc.php on line 30 Wer kann mir da helfen? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 Wenn Du Hilfe benötigst, dann bitte in die Kategorie "Konfiguration, Installation und Nutzung von Prestashop " posten. Hier gehören nur BUGS hinein aber keine Fehler die dein Server schreibt... Post wird verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 Wie hast du dein Projekt auf den Server umgezogen ? HIER findest du ein How-To. Du musst nichts importieren. Du musst nur alles gleich belassen. Deine Fehlermeldung kommt von einem nicht kompatiblen Skript, du hast Änderungen an Skripte vorgenommen, oder du hast nicht alle Dateien komplett hochgeladen. Verwendest du irgendwelche Module die nicht im Downloadpaket mit dabei sind ? Welche Änderungen hast du gemacht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted August 14, 2012 Share Posted August 14, 2012 klingt nach defekter datei, alle files korrekt hochgeladen? Größe korrekt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts