Jump to content

Habe ein paar Fragen

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe ein paar Fragen zu PrestaShop.

1. Kann ich den Briefkopf für die Rechnungen anpassen, und wenn wie? Die Rechnung sollte auch automatisch verschickt werden ohne das ich irgendeinen Status im Admin-Bereich ändern muss.

2. Ist es machbar bei Download-Artikel die bestellt werden alle auf Rechnung bezahlt werden und nach Abschluss der Betellung automatisch der Artikel als eMail in der Anlage verschickt wird?

3. Kann ich irgendwo im Admin die Rechnungen als bezahlt markieren und einsehen welche Artikel bestellt worden sind, welche Rechnungen noch offen sind und welche bestellt worden sind?

Danke schonmal für die Hilfe!

Die gepinnten Postings behandeln immer wieder kehrende Fragen und Probleme.

1: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/150366-tippadresskopf-in-rechnung-andern-rechnungsvorlage-andern/

2: Die Rechnung steht dem Kunden sofort nach Bestellung bereits zum Download in seinem Konto bereit.

3: Downloadartikel werden erst dann freigeschaltet, wenn sie bezahlt sind. Der Kunde erhält eine Mail mit dem Link und auch in seinem Kundenkonto kann er den Link des Downloads klicken.

4: Bestellung bezahlt: Im Back-office unter Bestellungen, ganz oben hast du versch. Statusse zur Auswahl.