AnthraX Posted August 12, 2012 Share Posted August 12, 2012 (edited) Hallo zusammen, ich hatte vor einen zusätzlichen Text beim Bestellvorgang dazuzuschreiben. Hierbei bietet sich das Feld der AGB und Widerrufsbelehrung an. Habe jetzt einfach bei themes/prestashop/lang/de $_LANG['shopping-cart_own_6b540eb0471a537e94d8d06ec34f526f'] = 'Ich habe die AGB und Widerrufsbelehrung des Anbieters gelesen und erkläre mit dem Absenden der Bestellung mein Einverständnis.' meinen Text dahinter noch eingefügt. Dieser dann so aussieht: $_LANG['shopping-cart_own_6b540eb0471a537e94d8d06ec34f526f'] = 'Ich habe die AGB und Widerrufsbelehrung des Anbieters gelesen und erkläre mit dem Absenden der Bestellung mein Einverständnis. Gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen'; leider wird mir das aber im Frontoffice überhaupt nicht angezeigt. Sieht immer noch so aus: Ich habe die AGB und Widerrufsbelehrung des Anbieters gelesen und erkläre mit dem Absenden der Bestellung mein Einverständnis. (lesen) Da sollte nun mein Text dahinter erscheinen. Was ist noch zu ändern? Vielen Dank Edited August 12, 2012 by AnthraX (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted August 13, 2012 Share Posted August 13, 2012 Änder den Text über die Übersetzung im Backend, ist alles dort hinterlegt, musst nicht so umständlich machen. Dann wird es auch gehen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 13, 2012 Share Posted August 13, 2012 Wie schon BluTiGes auch geschrieben hat, Übersetzung aus dem Back-Office ändern. Du musst nichts im Code ändern. Tools -> Übersetzungen -> Front-Office im Abschnitt "shopping-cart" Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnthraX Posted August 13, 2012 Author Share Posted August 13, 2012 Ah super Danke. Hatte auch den falschen Befahl geändert. Das mit den AGBs gibt es zweimal zu übersetzen. Kann ich denn in die Zeile Enter-Befehle einfügen? So dass es in einer neuen Zeile angezeigt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 13, 2012 Share Posted August 13, 2012 Wenn du meinst in den Übersetzungtexten, dann ist die Antwort nein. Anpassung im Aussehen kann man immer nur in den Dateien css oder tpl machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts