Dognose Posted August 7, 2012 Share Posted August 7, 2012 Hallo Experten, weis jemand den wo man diesen vordefinierten Hinweisbalken herausnehmen kann? (Anbei ein Screenshot) Template - Matrice Ich habe im FF das Element untersucht. Wo kann ich da jetzt ganz genau sehen, welches Objekt in welcher Datei von Prestashop liegt? Gibt es einen absoluten Pfad, der mit diesem Tool angezeit werden kann, den ich dann nur noch zurückverfolgen muss und somit die Quelldatei habe? Danke für eure Tips. Mit freundlichen Grüßen Bildschirmfoto.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 7, 2012 Share Posted August 7, 2012 Bitte beachte die Forumskategorien. Fragen bezüglich Nutzung, Installation und Konfiguration von Prestashop haben eine eigene Forumskategorie. Post wird dorthin verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 7, 2012 Share Posted August 7, 2012 Mit FF kannst du entweder das Element mit firebug untersuchen, oder mit dem add-on "Webdeveloper", der zeigt dir genau die Stelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 7, 2012 Share Posted August 7, 2012 Deinem Bild nach scheint das ein Modul zu sein, was im Header oder Top eingehängt ist. Versuche einmal die Positionen im Header bzw. Top zu verschieben, dann weisst du genau welches es ist. Vermutlich block reinssurance, wenn so ein Modul existiert. Ich habe das Theme Matrice leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted August 7, 2012 Author Share Posted August 7, 2012 Danke ich werde es umgehend probieren. Ps.: Es hat mir jetzt schon wieder einen Eintrag in die falsche Kategorie zugeordnet, obwohl ich ihn unter generelle Fragen gestellt habe?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 7, 2012 Share Posted August 7, 2012 Unter generelle Fragen gehören Fragen hinein, die keiner Forumskategorie angehören, also Bla, Bla oder Vorabfragen zu Prestashop. Hast du Fragen bezüglich der Nutzung, Konfiguration und Installation, dann bist du in der Kategorie hier richtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts