Dresdner Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Habe, meinen Shop nun neu aufsetzen wollen und ein Unterverzeichnis erstellt. Bei Durchlauf der Routine bekomme ich eine weisse Seite. Die Fehlerausgabe sagt "JavaScript ist erforderlich, um diese Anwendung auszuführen.". Wie komme ich weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Vermutlich hast du nicht die komplette Software auf dem FTP geladen. Hast du die Integration in conpresso endlich aufgegeben ? Es wird, dir so Leid es mir tut, nicht gelingen. PS ist nicht OSC. Besser du installierst den Shop als Subdomain und setzt bei conpresso einfach einen Link zum Shop. Leere auch deinen Browser Cache und Cookie-Session der Domain. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dresdner Posted August 6, 2012 Author Share Posted August 6, 2012 Ja ich habe es aufgegeben. Eigentlich alle Daten aufgespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Cookie-Session und Browser-Cache der Domain auch geleert ? Wo kommt die weisse Seite ? Nach der Installation ? Install-Ordner gelöscht, /admin umbenannt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dresdner Posted August 6, 2012 Author Share Posted August 6, 2012 mein Problem sind offenbar die schreibrechte. nach setzen der rechte, wird die installroutine nicht mehr durchgeführt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 7, 2012 Share Posted August 7, 2012 Sorry, mit Serverprobleme können wir dir leider nicht helfen. Wende dich an den Provider, wenn du keine Schreibrechte setzen kannst. Diese variieren nämlich auch von Server zu Server. Bei manchen Provider riecht chmod 0750, bei anderen wieder nur 0755 und beim dritten müssen die Schreibrechte 0777 lauten. Provider fragen, oder ausprobieren. Die benötigten Schreibrechte setzt im übrigen Prestashop bei der Installation korrekt und von selbst wie sie sein sollen, vorausgesetzt der Provider hat da keine Restriktionen gesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts