Noise Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Hallo Leute Ich benötige checkboxes und habe mir den Attribute Wizard geholt. (nicht den Pro) Jedoch kriege ich das mit dem Attribute Wizard nicht hin das ich checkboxes habe ist das überhaupt möglich oder brauche ich den Attribute Wizard Pro ? Der unterschied zwischen diesen 2 Produkten ist auf der Seite leider sehr schlecht beschrieben ! weis da jemand rat ? danke und gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Schreibe Tomer (presto-changeo). Er ist eine der wenigen Entwickler, der alles zur Zufriedenheit des Kunden erledigt. Ich habe den Pro, dort kann man wählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noise Posted August 6, 2012 Author Share Posted August 6, 2012 ja ich ihnen schon geschrieben, jedoch bis anhin keine Antwort erhalten kennst du den unterschied zwischen pro und nicht pro ? habe nur was von unlimited entries gesehen aber nichts ob ich checkboxes habe oder nicht. Denn wenn ich in der normalen version keine habe, müsste ich ja ein upgrade haben was man aber auf der Seite auch nicht beziehen kann :-( ich warte mal auf Antwort... deutsch können die leider auch nicht und mein english ist nicht 100% :-) thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts