mercator Posted April 30, 2009 Share Posted April 30, 2009 HalloGibt es einen Grund, warum ich eine leere Mail (also nur ein PDF ohne Kontoangaben, nicht aber die Kontoinformation als Plainttext) bekomme? Im Englischen bekomme ich alle Angaben fein säuberlich zugesandt, nur wenn Deutsch als Sprache gewählt ist, nicht.Zudem: Ist es gewollt, dass die Banküberweisung nur "halb" übersetzt ist?Gruss und Dankmercator Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted April 30, 2009 Share Posted April 30, 2009 HI;nun möchte nicht unhöflich sein, und helfe auch gerne, aber genau hierzu habe ich die lösung schon gepostetleider haben die presta guys da was im code falsch gemacht wodurch die html email nicht auf die daten zugreifen kanndu mußt die englischen emails runterladen, via ftp, den text im editor, manuell übersetzen, dann in den de emailfolder laden und überschreiben, also nur die banküberweisung net allesd Link to comment Share on other sites More sharing options...
mercator Posted April 30, 2009 Author Share Posted April 30, 2009 HI;nun möchte nicht unhöflich sein, und helfe auch gerne, aber genau hierzu habe ich die lösung schon gepostetleider haben die presta guys da was im code falsch gemacht wodurch die html email nicht auf die daten zugreifen kanndu mußt die englischen emails runterladen, via ftp, den text im editor, manuell übersetzen, dann in den de emailfolder laden und überschreiben, also nur die banküberweisung net allesd DANKE. Hatte den Post wohl nicht gesehen. Werde es dann mal genau so machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted April 30, 2009 Share Posted April 30, 2009 du kein thema, aber quäl dich auch etwas durchs forum, viele fragen sind schon geklärtdu kannst über mein profil alle meine lösungen ansehn und downloaden und zu deinen bedürfnissen anpassen, sparst dir ne mengearbeit.viel spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts