Dobi78 Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 Hallo Zusammen, Ich hab irgendwie grad ein extremes Blackout und hoffe auf Eure Hilfe! folgendes Vorhaben: Ich möchte, wenn ein Kunde 50 Eure erreicht, Ihm einfach ein Geschenk anbieten. Bei 80 Euro ein anderes usw. Ich weiss, dass ich das schon irgendwo im Backend gesehen habe, weiss aber nicht mehr wo....grmpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 In den Kauf-Addons findest du jede Menge verschiedene Module für Geschenke im Warenkorb die der Kunde dann aussuchen kann. Oder du generierst einfach Gutscheine und versendest diese. Zahlung -> Gutscheine Module -> Verkaufsförderung -> Kundenmails (weitestgehend automatisiert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted August 3, 2012 Author Share Posted August 3, 2012 (edited) Module -> Verkaufsförderung -> Kundenmails (weitestgehend automatisiert) Bin ich doof? da finde ich nichts!! Ich weiss, dass ich das getestet habe und es klappte....weiss nur nicht mehr wie *verdammt* Edited August 3, 2012 by Dobi78 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 OK, dann suche nach dem englischen Namen. Module - > followup Ich weiss nicht wie es jetzt übersetzt ist, denn ich bin nicht mehr dabei und andere versuchen sich damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonja Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 moin , also bei mir fehlt dieses Modul ebenfalls. werder Verkaufsfördeung noch followup finde ich unter Module ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 Welche PS-Version ? Hast du die Suchfunktion genutzt in den Modulen selbst ? follow-up muss auf jeden Fall gefunden werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonja Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 ich habe PrestaShop™ 1.4.8.3 und über die suchfunktion findet er nichts. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 Keine Ahnung was los ist. Auch alle Dateien auf dem FTP geladen ? Das Modul heisst followup und gehört in den Ordner /modules. Erfüllt dein Webspace auch die Mindestanforderungen ? Ggfs. Paket 1.4.83. von HIER nochmals downloaden, entzippen und den Ordner /modules neu auf dem FTP raufladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonja Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 ich hab jetzt nochmal nachgeschaut , im FTP programm ist unter Module follow-up drin und die Mindestvorraussetzung sind ebenfalls gegeben. Das ist doch eher merkwürdig,oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts