Markus_Markus Posted August 2, 2012 Share Posted August 2, 2012 Hallo, nach langen Suchen bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich möchte die Beschriftung des Button [bestellen] und das "Bestellen" im Abschußtext auf [Jetzt Kaufen] ändern. Ich finde einfach keine Möglichkeit. Wer weis Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frens Posted August 2, 2012 Share Posted August 2, 2012 Blick auf Werkzeuge / Übersetzungen / Übersetzungen Front-Office oder translations of installed Modules Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 2, 2012 Share Posted August 2, 2012 Einen Fix für die 1-button-Bestellung, inklusive wie man den Button umbenennt findest du HIER. Immer erst die Suche nutzen, bzw. die gepinnten Postings im Forum durchsuchen, sie behandeln bereits die meisten Fragen/Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus_Markus Posted August 3, 2012 Author Share Posted August 3, 2012 Blick auf Werkzeuge / Übersetzungen / Übersetzungen Front-Office oder translations of installed Modules Leider kann ich es es aus dem Backend nicht ändern. Im welchen Ordner liegt die Datei zum mauellen ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 Dann überprüfe die Schreibrechte deines Servers, bzw. der PS-Ordner. Eine Änderungen am FTP ezielt nicht immer den gewünschten Effekt, da die Übersetzungen verstreut in vielen versch. Ordnern liegen kann. /translations/de module/das Modul/de.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Orange Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 Ich würde auch gerne den Button in der Bestellübersicht in "Kaufen" ändern. Bin schon eine ganze weile am suchen, nicht nur in den Prestashop Ordnern sondern auch im Forum. Leider ist dies im Post "Fix für 1 Button Lösung" nicht ersichtlich. Wäre super wenn mir jemand die Datei nennen könnte. Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 25, 2012 Share Posted August 25, 2012 Steht im Post#2 die Antwort. Tools -> Übersetzungen -> Front-office bzw. evtl. auch unter Module. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Orange Posted August 25, 2012 Share Posted August 25, 2012 Kannst du mir zufällig auch einen Ordner+Datei nennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frens Posted August 25, 2012 Share Posted August 25, 2012 (edited) wo genau meinst du >> Button in der Bestellübersicht<< sehe http://handy5.nl/de/...bigone-4x3.html bei mir >> In den Warenkorb? themes/dein hteme/lang/de.php etwas wie: $_LANG['product_2d0f6b8300be19cf35e89e66f0677f95'] = 'In den Warenkorb'; Mein Deutsch ist nicht so sehr gut Edited August 25, 2012 by Frens (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 (edited) Für den Check Out Prozess schau mal bei Übersetzungen => Module module => paypal => confirm Dort die letzte Zeile I confirm my order => Artikel kaufen module => bankwire => payment_execution I confirm my order => Artikel kaufen und dann noch je nachdem ob noch andere Zahlungsmethoden aktiviert sind dort auch nach I confirm my order schauen. Edited August 26, 2012 by prestamax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Orange Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Super! Die Übersetzungen sind, wie du geschrieben hast prestamax, in den Zahlungsmodulen. Dort ist auch der Button für den final Button um die Bestellung endgültig abzuschließen (Submit Order). Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts