hanluk Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 (edited) Gibt es einen kostenlosen Modul für das Bezahlen über Amazon? Habe bei http://addons.prestashop.com einen 99 Euro teuren Modul gefunden... Gibt es keine Alternative dazu? Edited July 31, 2012 by hanluk (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 Nein, gibt es nicht. Amazon lässt sich seine Dienste bezahlen... Dort gibt es nichts kostenlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 Kannst du programmieren ? Angeblich soll die Integration leicht sein... Hab's nicht probiert, aber wenn es kostenlos ist und man nur die Transaktionsgebühren zahlen muss, ein Versuch Wert. https://payments.amazon.de/business/#features Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanluk Posted August 2, 2012 Author Share Posted August 2, 2012 ein wenig aber reicht nicht aus für sowas, glaube ich. werde die 100 euro investieren müssen. aber danke für den tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 2, 2012 Share Posted August 2, 2012 Ich habe mir das Modul angesehen. Sehr begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht davon. Wenn der Kunde JS ausgeschaltet hat, dann kann er die Option im Warenkorb garnicht wählen. Ein so tolles Modul ist es auch nicht... Ich würde eine andere Integration als JS bevorzugen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 5, 2012 Share Posted August 5, 2012 Ich habe gestern durch Zufall dieses kostenlose Modul entdeckt. http://www.prestasho...payment-module/ Hiermit kannst du dir eigene Zahlungsmodule erstellen. Wenn du jetzt den Integrationscode von Amazon bekommst, dann sollte es funktionieren. Ich habe es aber NICHT getestet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
virtualtrading Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Ich bin jetzt im "Bezahlen über Amazon" Programm drin. Mal schauen obs klappt mit dem Modul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sale Mechanics Posted February 16, 2013 Share Posted February 16, 2013 Das Modul "MZ Amazon Payments" (http://mz-hosting.com/prestashop/modules/amazon-checkout-module-free) gibt es kostenlos für Amazon.de. Allerdings muss man es erst an diversen Stellen debuggen, um es zum Laufen zu bringen. Da stecken eine Reihe kleiner Stolpersteine drin und zwei größere Fehler. Na ja, 3 Tage später ... es läuft ... http://www.temptatu.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 @Sale Mechanics hast Du ein paar Infos über die Stolpersteine und Fehler - ich möchte das Modul auch mal testweise einbauen! Grüsse Whiley PS in Deinem Checkout ist noch der "Kaufen"-Button falsch beschriftet (Abmahngefahr). Du findest den Text in: \modules\bankwire\translations\de.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sale Mechanics Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Leider nicht in systematischer Form ... aktive gedankliche Verdrängung, aber ich baue gerade den nächsten Shop. Das Thema steht in den nächsten paar Wochen also wieder an. Meld Dich, wenn die ersten Probleme auftreten. Vielleicht hatte ich die gleichen Stolpersteine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Hi, der Amazon Support verweist auf das Plugin für Prestashop, leider ist es nicht von Haus aus lauffähig. Gibt es ggf. eine Zusammenfassung für die Fixes oder muss selbst debuggt werden. Alternativ: Besteht Interesse an einem Amazon Payment Modul für Prestashop? Viele Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 @ lexweb, welches Prestashop Plugin meinst du ? Ich kenne nur das Kaufmodul, und dieses ist sehr wohl von Haus aus lauffähig. Ich nutze das Modul seit etwa einem halben Jahr und hatte schon 3 Upgrades (für PS 1.4.10, Ps 1.5.2 und PS 1.5.3). Es läuft problemlos unter PS 1.5.3.1. PS: schreibst du hier unter 2 versch. Pseudonyme ? Oder Name geändert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted April 13, 2013 Share Posted April 13, 2013 Hi, vorerst Name geändert Ich habe die freie Version des Moduls mal zum Testen installiert, allerdings kommt es immer wieder zu Sessionfehlern. Daher die Frage, ob das gnaze lauffähig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 13, 2013 Share Posted April 13, 2013 Kann ich dir nicht sagen. Lt. Angaben desjenigen der das zum Download anbietet, nicht ohne Anpassungen. Das Kaufmodul läuft ohne Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 Dann auf zur Kauf-Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
ampxtreme Posted August 21, 2013 Share Posted August 21, 2013 Hallo, ich belebe den Thread mal wieder ;-) Welche Kauf Version läuft ohne Probleme? Dieses hier? VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 22, 2013 Share Posted August 22, 2013 ich verwende dieses problemlos: http://addons.prestashop.com/en/marketplace-prestashop-modules/2501-amazon-market-place.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
ampxtreme Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Wie schaut das denn aus, wenn man dort amazon payments integrieren möchte? Ist das ein eigenes Modul, oder muss man dazu auch bei Amazon verkaufen. (Das ist bei meinem shop noch nicht zu 100 % geklärt) Hat jemand schon einmal die eigenintegration realisiert? Also ohne ein eigenes Modul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ampxtreme Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 ? ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ampxtreme Posted September 1, 2013 Share Posted September 1, 2013 Könnte mir jemand antworten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts