Jump to content

Nur eine Zahlungsart je nach Versandart anzeigen

Recommended Posts

Vesandarten und Zahlungsarten sind shopübergreifend. Eine flexible Einstellung ist hier nicht möglich. Die einzigen Einstellugnen die du vornehmen kannst sind: nach Land, nach Währung und nach Kundengruppe. Sonst in den Kauf-Addons nachsehen, ob es bereits ein Kauf-Modul dafür gibt.

Wenn du die Lieferanten IDS und co weißt kannst du das auch über ein Template hack einbauen

{$allSum=$cart->getSummaryDetails()} //hol dir alle details von Warenkorb und Co

{if $allSum->id_carrier==DeineID ||  $allSum->name == "der name" }

musst mal schauen ob das soweit passt habs grad nicht genau im kopf die struktur

kannst dir aber mittels

<pre>
{$allSum|print_r}
</pre>

ausgebn lassen im Tempalte.

Das musst halt dann noch in dein bezahlmodul einbauen wo nur dann angezeigt werden soll wenn das zutrifft, ist halt dirty aber wenn nie was dran änderst

Danke monsun77 für den Tipp. Normalerweise schaue ich selbst, aber heute ist die Hölle los in meinem privaten messaging center, weil jeder seine 1-Button-Lösung eingebaut haben möchte. Nur ist auch noch Monatsende und ich muss FIBU abgeben... Bin froh wenn der Tag zu Ende ist.

@zoomby - vermutlich meint monsun77 damit, dass die de.php im Ordner des Moduls gefehlt hat. Wenn diese nicht vorhanden ist, dann erstellt man eine, oder kopiert einfach eine andere (z.B. fr.php), nennt diese in de.php um und kann dann vom BO aus die Übersetzungen erstellen. Ist aber eine Vermutung, weil das sehr oft der Fall ist, dass de.php fehlt.

• Like 1