the_neo1 Posted April 29, 2009 Share Posted April 29, 2009 Hallo Gemeinde,ich habe nun endlich für die neuste Version alles ins deutsche übersetzt. Nun mußteich aber feststellen, das einiges nicht übersetzt ist ?? Ich habe alles mehrmals durchgeschaut, aber ich finde diese verflixten Einträge nicht. Wenn ich "Auftrage" öffne, dort einen Kunden auswähle, komme ich auf das Datenblatt des Kunden. Wenn ich dort den Status ändern möchte finde ich die NICHT übersetzten Teile - Awaiting bank wire payment- Delivered- Payment accept ... usw.Wo finde ich diese Einträge?Danke für eure HilfeOlli Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted April 29, 2009 Share Posted April 29, 2009 Hi,unter: "Back Office >> Tools >> Translations" Kannst du das komplette Front- und Backoffice übersetzen, bzw. die fehlenden Einträge ergänzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted April 29, 2009 Share Posted April 29, 2009 hi,na das hättest du dir sparen können wir haben die fertige übersetzung schon lange ins deutsche forum gepostet.kannst se ja noch installieren wenn du willst, da ist auch dein anderes zeug auf deutsch, du mußt aber auch im backend die sprache deutsch auswählensd Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted May 2, 2009 Share Posted May 2, 2009 ist ruhig um dich geworden kommst du klar jetztsd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admiral Posted September 9, 2009 Share Posted September 9, 2009 Hallo....wenn Du die genannten Angaben übersetzen möchtest, dann solltest Du über phpmyadmin deine Datenbank öffnen und die ps_order_state_lang dort bearbeiten. Hab auch gesucht aber keine andere Möglichkeit gefunden. So geht es aber.Language ID = 3 für deutsch.Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts