Jump to content

[under review]Leere, weisse Seite - Shop instabil

Recommended Posts

mein werdegang hinsichtlich presta ist, dass ich zu beginn die german edition hatte dann auf die originale umgestiegen bin und jetzt sozusagen die originale habe wie im footer zu entnehmen. Habe in der php vom Server Fehlermeldung einblenden aktiviert dann steht auf der leeren Seite die Seite ist nicht erreichbar versuchen Sie es später nocheinmal :-( Ich wusste ja das ich bei meinem Pech es zu einfach gewesen wäre es auf anhieb geklappt hätte.

ohne Link kann ich dir leider nicht weiterhelfen, was den Liveshop anbelangt.... Sorry.

Im Post #1 des Fix ist genau beschrieben wie vorzugehen ist. Einfach die Dateien kopieren wo sie hingehören. Man muss absolut nichts ändern, bis auf die css wenn man die Warenkorbaufschlüsselung farblich hervorgehoben haben möchte. Vermutlich hast du die Dateien in falsche Ordner geladen.

So ich kenne mich jetzt nicht mehr aus. Der Link ist für was ? der Shop wo du den Fix eingebaut hast oder dein Liveshop mit dem Problem Bestellungen werden nicht abgeschickt. Bitte lassen wir mal die Dinge getrennt. Die weisse Seite ist für welches Problem ?

Der Fix greift nicht auf den Shop sondern auf den Warenkorb. Warum deine Seite komplett weiss ist, das ist ein anderes Problem.

Gesichert hast du ? Dann baue alles zurück und schaue einmal ob nicht schon Fehler vorhanden sind ohne den Fix.

Ne ne das ist der Link für die Seite mit dem Fix für button-Lösung das andere ist strick getrennt dazu habe ich mich noch nicht geäußert da mir diese Sache viel wichtiger ist als die paar Bestellungen die nicht gehen was ein völlig anderes Problem ist.