Jump to content

Erfahrungen mit dem Boutique Templates von newdemons.com

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das http://addons.presta...eme-BX1157.html gekauft, leider hat sich heraus gestellt das dieses Template nicht wirklich Multilanguage fähig ist und der Support Entweder gar nicht oder sehr langsam meldet.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Template oder mit der Firma newdemons.com.

Kennt jemand die rechtlichen Möglichkeiten ein Template aus dem Prestashop wieder zurück zu geben, wenn es viele Optionen nicht oder Schlecht Erfüllt ?

Mit freundlichen Grüssen

Rainer Knipp

www.fal-deko.hu

Enthält leider einige Fehler. Erst gestern habe ich einen anderen User supported, der dieses gekauft hat. Entwickler anschreiben und nerven, falls du es bereits gekauft hast.

Sonst besteht noch die Möglichkeit Prestashop einzuschalten, wenn der Entwickler nicht reagiert oder es fixt. In deinen Kauf-Addons-Konto aus dem Prestashop-shop kannst du eine Beschwerde einleiten - Einloggen und dann Kontakt unten im Footer nutzen. Du wirst dann zunächst abgefragt um welches der gekauften Dinge geht, auswählen und Beschwerde eingeben. Aber bitte nur Englisch, sonst wird es ignoriert.

one page-checkout ist fehlerhaft und noch so andere Kleinigkeiten.

• Like 1

Danke für den TIP...werde Prestashop Kontaktieren.

Gibt es eine Empfehlung wie man gute und Sicher Funktionierende Templates finden kann,

oder wie sollte man am besten vorgehen ?

Ich habe mir vorgenommen ab der 1.5 Version immer erst mal die Dokumentation anzufordern.

Vielleicht könntest Du einen Kontakt zwischen dem anderen Nutzer und mir Herstellen, frag Ihn doch mal ???

Danke

Rainer

Das ist ein Start-up, leider auch sehr unerfahren... Die Kauf-Addons haben ein "verified" by Prestashop. Die sind dann von PS geprüft.

Empfehlen kann ich dir RSI, habe dort schon viele Module und Themes gekauft. Der fixt zumindest die Probleme ohne großem Bitten und Betteln.

Sonst auch HIER nachsehen.