icetouch Posted July 23, 2012 Share Posted July 23, 2012 hi ihr Also habe jetzt von 2 Kunden gehört, die mich dann über kontakt kontaktiert haben, dass ihre bestellung nicht abgeschickt wurde. mehr darüber weiss ich nicht, auch wenn ich dies selbst versuche, erhalte ich eine bestellbestätigungsmail. an was könnte dies liegen? besten dank für die hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 23, 2012 Share Posted July 23, 2012 Verwendest du eine Version 1.4.8.2 ? In allen Forenkategorien der Deutschen Community gibt es einen gepinnten Post hierzu. http://www.prestasho...601#entry851601 Link to comment Share on other sites More sharing options...
icetouch Posted July 23, 2012 Author Share Posted July 23, 2012 Danke für deine Antwort. Dies klappt aber, wenn ich es selbst teste. der kunde aber sagte er hätte die bestellung nicht abschicken können. mehrere infos habe ich nicht. es haben 3 kunden bestellt, ich habe es aber nie erfahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 23, 2012 Share Posted July 23, 2012 Komisch. Ach wer weiss, was Kunden alles so machen und nicht machen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 (edited) Das liegt daran, dass sie die AGB nicht bestätigen und behaupten sie können nicht abschicken....alles schon erlebt!! Oder die Versandart nicht auswählen.... Edited August 3, 2012 by Dobi78 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 yepp, +1. Manche Menschen sollten lieber im Laden kaufen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 4, 2012 Share Posted August 4, 2012 Leider hat icetouch aber die Frage, ob er ein Fork oder z.B. ein Modul aus der Deutschen Community verwendet nicht mit nein oder ja beantwortet, was auf ein Ja schliessen lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts