Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Prestashop Bastler,

wir betreiben einen Prestashop und ich würde gerne selbst ein wenig "basteln" und einen Social Plugin Code von Sharethis.com, google+ oder facebook selbst in die Product.tpl schreiben. Leider habe ich bislang keinen Erfolg. Hat jemand zufällig eine Idee oder vielleicht den gleichen Wunsch. Ich weiß, es gibt Module, aber ich bastel gerne und vielleicht geht es ja auch ohne ein kostenpflichtiges Modul.

Grüße Andi

Da gibt es doch soviele kostenlose Module dazu, warum sich also abmühen ?

RSI, Presto-Change-o oder einfach im Englischen Forum die Kategorie (give a hand to prestashop) durchforsten.

Danke für den Tipp, hat auch wunderbar funktioniert, wie man hier sehen kann: http://www.bluehalo.de/one-shoulder-kimono.html

Ein anderes Modul hat einfach nicht funktioniert, ich werde trotzdem mal probieren, ob man den Code von Sharethis noch irgendwie integrieren kann. Bei Erfolg melde ich mich. Danke & Gute Nacht.

Ja, Im Prinzip schon. Ich hatte mal so einen Code eingebaut genau unterhalb des nützliche Links Hook. Dort hat es funktioniert.

<!-- usefull links-->
 <ul id="usefull_link_block">
Dein Code.....

Ich habe es wieder ausgebaut, weil ich dazu jetzt ein Modul verwende. Ist praktischer, weil man es ein- und ausschalten kann und leicht durch ein anderes austauschen kann, ohne dass man ständig Anpassungen vornehmen muss.

• Like 1

• 6 months later...

Ja, Im Prinzip schon. Ich hatte mal so einen Code eingebaut genau unterhalb des nützliche Links Hook. Dort hat es funktioniert.

<!-- usefull links-->
 <ul id="usefull_link_block">
Dein Code.....

Ich habe es wieder ausgebaut, weil ich dazu jetzt ein Modul verwende. Ist praktischer, weil man es ein- und ausschalten kann und leicht durch ein anderes austauschen kann, ohne dass man ständig Anpassungen vornehmen muss.

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe nun auch kostenlose Module von dieser Seite eingebaut, Google+, Facebook und Pinterest, letzterer tarnt sich auf der Seite auch als GooglePlus Modul, also einfach alle runterladen, kostet ja nix ;-) Ich habe es auch nur durch Zufall entdeckt!

http://www.presto-changeo.com/de/7-prestashop-free-modules