guest* Posted July 20, 2012 Share Posted July 20, 2012 http://shop.prestalia.it/it/sistemi-di-pagamento/40-paypal-con-commissioni-maggiorazione-fissa-o-percentuale.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabbitZzZ Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 Hab das Modul hochgeladen und jetzt ist das normale PayPal weg, dafür das neue unter "Weitere Module" zu finden, und ich kann PayPal nicht mehr als Zahlungsmethode auswählen? Was hab ich falsch gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 7, 2013 Author Share Posted January 7, 2013 Du musst das Modul auch aktivieren, bzw. neu zuordnen zu den Ländern, Kundengruppen und Währungen. Genauso wie auch bei jedem anderen Zahlungsmodul auch. Tabreiter "Zahlung". Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabbitZzZ Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Da taucht es ja eben nicht auf. Das meine ich ja. Es scheint jedoch trotzdem als Zahlungsmethode im Frontend aufzutauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted January 12, 2013 Author Share Posted January 12, 2013 Bitte den Entwickler kontaktieren. Für Fremdmodule oder Fremdtemplates können wir keinen Support geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts