Kartal1984 Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der Rechnungskauf, Kreditkarte und Lastschrift für PrestaShop ein Modul anbietet, leider habe ich bisher keinen gefunden. Hierbei ist es für uns wichtig, wenn es nur ein Anbieter ist der diese drei Zahlungsmöglichkeiten abwickeln kann. Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 sofortüberweisung (skrill - Standard bei PS in den Modulen enthalten). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted July 16, 2012 Author Share Posted July 16, 2012 Hi, die bieten auch solche Zahlungsmöglichkeiten an? Ich ging davon aus, dass die nur sofortüberweisung anbieten. Ich trete mal mit denen in Konktakt. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted July 16, 2012 Author Share Posted July 16, 2012 Hallo, ich habe eben die Auskunft erhalten, dass sofortüberweisung nur sofortüberweisung anbietet aber nicht die anderen Zahlungsoptionen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 Sorry, ich meinte moneybookers = skrill. Das Modul skrill ist Standard mit an Bord. Weiss nicht wie ich auf sofortüberweisung gekommen bin. Tut mir Leid. Edit: vermutlich weil sofortüberweisung dort mit an Bord ist... Egal. Sorry, mein Fehler. Klarna für Kauf auf Rechnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sickz Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 Rechnungskauf https://www.payment-network.com/rbs_de/ http://www.billsafe.de/ Kreditkarte und Lastschrift >> PayPal oder Moneybookers (Skrill) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted July 16, 2012 Author Share Posted July 16, 2012 Hallo, billsafe haben wir derzeit im Einsatz, nur der Modulanbieter weigert sich uns zu helfen obwohl Sie das Modul geschrieben haben. Hier kommen wir seit monaten nicht mehr weiter. PayPal oder Moneybookers für Kreditkarte und Lastschrift kennen wir bereits, jedoch wollen Kunden nicht die Daten bei einem dieser Anbieter in der Regel speichern sondern direkt auf unsere Seite eingeben und sofort bestellen können halt wie z.b: bei Billsafe. Zu deinem ersten Link bei Rechnungskauf kann ich nur sagen, dass sofortüberweisung kein Modul für Presta anbietet sondern nur für die Zahlungsoption sofortüberweisung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 sofortüberweisung: genau aus diesem Grund habe ich es auch korrigiert. Skrill hat mehrere Zahlungsoptionen integriert. Da kann der Kunde selbst wählen mit was er zahlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted July 16, 2012 Author Share Posted July 16, 2012 ???? Reden wir jetzt einander vorbei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 Ich habe doch geschrieben: Rechnungskauf = Klarna - Post #5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
herchri Posted July 18, 2012 Share Posted July 18, 2012 wir werden mit heidelpay starten, der kontakt und die tests liefen bisher sehr gut, wobei wir erst noch produktiv gehen werden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted July 18, 2012 Share Posted July 18, 2012 PayPal oder Moneybookers für Kreditkarte und Lastschrift kennen wir bereits, jedoch wollen Kunden nicht die Daten bei einem dieser Anbieter in der Regel speichern sondern direkt auf unsere Seite eingeben und sofort bestellen können halt wie z.b: bei Billsafe. moneybookers bietet eine recht gute anbindung via iframe an, der kunde bleibt dann auf deiner seite. funktioniert bei uns seit mehr als 1 jahr 1a und wird super angenommen. recht gut und nicht hervorragend, weil ich die iframe seite nicht anpassen kann, zumindest look and feel, es erscheint also schon eine moneybookers seite mit deren buttons etc,aber immerhin im iframe direkt aut der bezahlseite, siehe mein kommentar im sticky post über erfahrungen mit zahlungsprovidern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts