absolutahnungslos Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 Hallo, ich habe eine kurze Frage ... wie kann ich im Warenkorb im "Schritt 5 Zahlung" den Text ändern? Siehe Screenshot ich möchte den Text der neben der Bezahlmethode "Nachnahme" steht ändern. gruß warenkorb text.bmp Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 Text neben dem Nachnahme Modul kannst du in der Modul Übersetzung für die Nachnahme ändern, ein Modul wird seperat übersetzt. Tools>Übersetzung -> Module auswählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
absolutahnungslos Posted July 16, 2012 Author Share Posted July 16, 2012 Danke für die schnelle Rückmeldung. Aber es geht mir um die Zahl 7€ und die kann man in der Übersetzung nicht ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 Ist das vll in dem Modul spezifiziert, sprich hast du dort 7 € eingetragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
absolutahnungslos Posted July 16, 2012 Author Share Posted July 16, 2012 Nein habe ich nicht da steht nichts ... das muss irgendwo anders geändert werden. Ich kann mit Firebug die genaue position aber nicht lokalisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 da hilft dir firebug nichts, wenn es vom php kommt. kannst mir ja mal per pm den link senden, und mal bei dem modul doch reinscahuen, weil das mit 7€ schon eine konfiguration sein kann, ansosnten schau bei dem modul in den tpl files da siehste ja was ausgegeben wird und in der dazugehörigen php datei wie der wert erstellt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts